Quantcast
Channel: Rausausdeutschland's Weblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Arche Noah Projekt

$
0
0

Hallo,

bei WordPress ist wohl einiges schief gelaufen. Die Artikel der letzten 2 Jahre wurden gelöscht, bitte darum um Entschuldigung.

Die wirtschftliche Lage in der Welt und auch Deutschland wird immer schwieriger.

Was ist also die beste Lösung aus diesem Finanz-Sturm wohlbehalten wieder heraus zu kommen?

Im Grunde ist die Lösung einfach. Jeder muss autark werden. Das geht für viele nur bis zu einem gewissen Punkt. Bei einer Anlage muss man immer bedenken. Der Staat braucht Geld, viel Geld die nächsten Jahre und das wird er sich ganz sicher vom Steuer-Zahler also DIR holen!

Eine Möglichkeit der Absicherung sind Rohstoffe wie Gold und Silber.

Eine andere ist Ackerland bzw. Farmland welches sicher ist und eine gute Rendite erwirtschaftet. Lebensmittel werden die nächsten Jahre immer teurer werden. Warum also nicht in Farmland investieren? Vielleicht später sogar einmal selbst auf der Farm leben? Oder einfach nur von den Erträgen leben?

Schwierig wenn man die Leute nicht kennt, die dahinter stehen. Darum empfehle ich heute jeden sich einmal das Projekt

www.ackerlandkambodscha.info an zu sehen.

Ich kenne den Rechtsanwalt der dahinter steht persönlich, ein sehr zuverlässiger Senior der zwar schon im Rentenalter steht,  aber immer noch sehr aktiv ist.

Freue mich über jeden Kommentar oder Frage. Persönliche Anfragen bitte nur an rausausdeutschland(ad).gmail.com

Freundliche Grüße, David



Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images